Sie sind hier: Aktuelles / News / 2013 / 01.05.2013 Vorführungen (Dottingen)

Spendenkonto

IBAN:
DE26 6115 0020 0010 2410 24

Häufig gesucht

Ansprechpartner

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

01.05.2013: Vorführungen beim Oldtimer- und Dampfmaschinenfest in Münsingen-Dottingen

Fotos: M.Krotzek

Wie bereits schon in den vergangen Jahren, waren wir mit unserer Rettungshundebereitschaft auch dieses Jahr am 1. Mai wieder zu Gast auf dem Sportfluggelände des Luftsportvereins Münsingen, beim Oldtimer und Dampfmaschinenfest.

Bei schönem Maiwetter zeigten wir den Besuchern in 4 sehr gut besuchten Vorführungen,  was die Arbeit für Mensch und Hund in einer Rettungshundestaffel bedeutet und wozu unsere Vierbeiner im Stand sind.

Fotos: M. Krotzek

Einen besonderen Reiz bietet bei diesem Termin in jedem Jahr das Oldtimertreffen selbst und die einmalige Umgebung in mitten einer wunderbaren Naturlandschaft der Schwäbischen Alb.

Wir bedanken uns bei allen interessierten Zuschauern, sowie dem Luftsportverein Münsingen-Eisberg e.V. und freuen uns bereits auf das kommende Jahr.

Fotos: M. Krotzek