Sie sind hier: Aktuelles / News / 2014 / 31.05.2014 Flächenprüfung in Kirchheim/Teck

31.05.2014 Flächenprüfung in Kirchheim/Teck

Erfolg in der Flächenprüfung:

Am Samstag 31.05.2014 hatten wir bei uns in Kirchheim eine gutgefüllte Flächenprüfung. Nachdem die Prüflingsanzahl krankheitsbedingt von 10 auf 7 schon im Vorfeld geschrumpft war, konnten wir um 8.00 Uhr nachdem alles bürokratische geklärt war, mit den Fachfragen beginnen. Danach kamen der Verweis und die Unterordnung. Trotz einiger sehr spannender Sequenzen konnten sich bis dahin alle Prüflinge freuen in die Flächensuche einzuziehen. Nach der Flächensuche konnten wir 2 Wiederholungsprüflingen aus unserer Bereitschaft, nämlich Nicolas Herdin mit Chaja und Nicole Kröll mit Sammy und einem Erstprüfling aus Ulm zur bestandenen Prüfung gratulieren.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden Prüferinnen Helga Glaser und Andrea Stern für die Zeit und Mühe die sie bei uns verbracht haben und natürlich auch bei unserem Kreisbereitschaftsleiter und dem Küchenteam der Bereitschaft Kirchheim, die für eine sehr angenehme Prüfungsatmosphäre gesorgt haben. Vielen Dank auch an alle Versteckpersonen, ohne die eine Prüfung ja nicht möglich wäre.

Fotos: V. Kueppers