Sie sind hier: Aktuelles / News / 2015 / 10.07.2015 Einsatzfahrzeug 50/77-4 restauriert

Spendenkonto

IBAN:
DE26 6115 0020 0010 2410 24

Häufig gesucht

Ansprechpartner

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

10.07.2015 Unser Einsatzfahrzeug 50/77-4 wurde restauriert

Ebersbach im Juni 2015:

Unser Einsatzfahrzeug der Marke Daimler Benz, Vito ist auch schon in die Jahre gekommen. Da hier dann doch der eine bzw. andere Rostfleck da war und die Beklebung schon sehr ausgeblichen war, konnte unser Einsatzfahrzeug mit Unterstützung und engagierter Hilfe der Firma Nagl Automobile GmbH aus Ebersbach wieder auf Vordermann gebracht werden.

Die Rostflecken wurden entfernt, es wurde neu lackiert und eine neue Folie wurde aufgebracht. Nach dieser Auffrischung unseres Einsatzfahrzeuges leuchtet es nun wieder im vollen Glanze danke der Unterstützung durch die Firma Nagl Automobile GmbH aus Ebersbach.

Im Namen der ganzen Rettungshundebereitschaft möchten wir uns bei der Firma Nagl Automobile GmbH aus Ebersbach recht herzlich für diese tolle Unterstützung bedanken.

Übergabe:

Vor der Restaurierung

Während der Restaurierung:





Danach. Fast wie neu :-) :

Fotos: DRK Rettungshundebereitschaft Nürtingen-Kirchheim/Teck