Sie sind hier: Aktuelles / News / 2015 / 12.09.2015 Vorführungen beim Wäsemlefest in Oberesslingen

12.09.2015 Vorführungen beim Wäsemlefest in Oberesslingen

Bei schönem sonnigen Wetter und einer tollen grünen Kulisse, konnten wir das Können unserer Hunde dem zahlreichen Publikum bei dem Oberesslinger Wäsemlefest präsentieren. Wir hatten jede Menge Platz und konnten alle Bodengeräte und ein imposantes Gerüst aufstellen. Sowohl die Hunde, als auch die begeisterten Zuschauer und Kinder haben fleissig mitgemacht. Vor allem die Vierbeiner haben sich mutig und konzentriert den Herausforderungen gestellt und bewiesen, dass sie sehr vielseitig und für jeden Spass zu haben sind. Auch als der Kindertunnel ins Wanken kam, gab es trotzdem viele lachende Gesichte bei unseren kleinen und großen Zuschauern. Nach dem rundum gelungenen Auftritt kamen einige Kinder vorbei und haben unsere Vierbeiner mit Streicheleieinheiten verwöhnt. Die Veranstalter haben sich sogar persönlich bei uns bedankt, dass wir das traditionelle Fest mit unseren Hunden bereichert haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!