Sie sind hier: Aktuelles / News / 2015 / 14.03.2015 Flächenprüfung

14.03.2015 Erfolg bei der Flächenprüfung

Am Samstag, den 14.03.2015 hatten wir bei uns in Kirchheim eine Flächenprüfung. Nachdem die Prüflingsanzahl krankheitsbedingt von 9 auf 6 schon im Vorfeld geschrumpft war, konnten wir um 8.00 Uhr nachdem alles bürokratische geklärt war, mit den Fachfragen beginnen. Danach kamen der Verweis und die Unterordnung. Trotz einiger sehr spannender Sequenzen konnten sich bis dahin alle Prüflinge freuen und sich für die anschließende Flächensuche vorbereiten.

Nach Abschluss der Flächensuche konnten wir dann aus unserer Bereitschaft Heike Trapp mit Iltud und Jessica Ihlenfeld als Wiederholungsprüfling, Kai-Uwe Kröll mit Sammy als Erstprüfling sowie einem Wiederholungsprüfling aus Reutlingen zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Bilder: Harald Breisch

Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden Prüferinnen Rosi Strecker und Karin Lindner für die Zeit und Mühe die sie bei uns verbracht haben und die für eine sehr angenehme und harmonische Prüfungsatmosphäre gesorgt hatten.

Natürlich bedanken wir uns auch bei unserem Küchenteam aus der Bereitschaft unter der Leitung von Helga und Eddi Berger, die sich für die Verpflegung aller eingesetzt hatten.

Vielen Dank auch an alle Versteckpersonen, ohne die eine Prüfung ja nicht möglich gewesen wäre.

Zum Schluss nicht zu vergessen, ein Dank an die Bereitschaft des OV Wernau für die Leihgabe der Zeltheizung, so dass keiner an diesem Tag frieren musste.

Bilder: Harald Breisch