Sie sind hier: Aktuelles / News / 2015 / 25.05.2015 Vorführungen beim Pfingstmarkt in Köngen

25.05.2015 Vorführungen beim Pfingstmarkt in Köngen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit Vorführungen auf dem Pfingstmarkt in Köngen zu sehen. Anfangs spielte das Wetter sehr schön mit, am Nachmittag stellte sich jedoch Dauerregen ein. Dieser hielt aber die interessierten Zuschauer nicht davon ab, das Können unserer Hunde zu bestaunen. Natürlich ließen sich auch die Hunde vom Wolkenbruch nicht stören und arbeiteten weiterhin sehr motiviert mit ihren Hundeführern am Gerüst und den Bodengeräten vor dem Köngener Schloss. Es war wieder ein sehr schöner Tag, der uns allen Spaß gemacht hat und wir freuen und schon, auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein! An dieser Stelle möchten wir auch Julian Bauder und den restlichen Kameraden des DRK OV Köngen für die köstliche Verpflegung danken!