Sie sind hier: Aktuelles / News / 2017 / 01.05.2017 Vorführungen beim Oldtimerfest in Dottingen

01.05.2017 Vorführungen beim Oldtimerfest in Dottingen

Bild: Nicolas Herdin

Auch in diesem Jahr waren wir am 1. Mai wieder mit Vorführungen auf dem Oldtimer- und Dampfmaschinenfest auf dem Eisberg in Dottingen bei Münsingen zu sehen. Leider meinte es das Wetter dieses Jahr nicht besonders gut mit uns und kaum hatten wir das Gerüst aufgebaut, fing es leider schon zu regnen an und hörte bis zum Ende kaum längers auf.

Nichtsdestotrotz waren es trotz starkem Regen viele Interessierte Erwachsene und Kinder die unsere Arbeit bestaunten. Die letzte Vorführung beschlossen wir allerdings dann doch buchstäblich ins Wasser fallen zu lassen und verließen unsere Wiese, solange wir mit unserem Sprinter und schwerem Anhänger noch raus kamen. Unsere Nachbarn hatten mit ihrem Gespann weniger Glück und mussten trotz unserer Hilfe leider doch auf schweres Gerät zum Rauszeiehen aus der Wiese warten.

Wir und unsere Hunde hatten trotz allem sehr viel Spaß und wie freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr - hoffentlich bei besserem Wetter -wieder dabei sein zu dürfen.

Unser Dank gilt dem LSV Münsingen-Eisberg e.V. für die Einladung!