Sie sind hier: Aktuelles / News / 2017 / 12.03.2017 Vorführung Hochdorf

Spendenkonto

IBAN:
DE26 6115 0020 0010 2410 24

Häufig gesucht

Ansprechpartner

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

12.03.2017 Tag der Feuerwehr Hochdorf

Am 12.03.2017 waren wir wieder in Hochdorf beim Tag der Feuerwehren eingeladen und haben unsere Arbeit der Rettungshundestaffel den interessierten Besuchern vorgestellt.

Das Wetter spielte dieses Jahr wunderbar mit und wir konnten unser Können bei strahlendem Sonnenschein zeigen.
Diese Vorführung ist vor allem für unsere über den Herbst / Winter hinzugekommenen Helfer und Hundeführer ein Highlight, da es meist deren erste Vorführung überhaupt darstellt. Nichts destotrotz brauchten sich auch unsere "Neuen" nicht verstecken und konnten zeigen, was ihre Hunde in kurzer Zeit schon gelernt haben.


Bilder: Lausterer (FFW Hochdorf)

Die Kinder, Zuschauer und wir hatten einen riesengroßen Spaß. Wir danken der Feuerwehr Hochdorf für die Einladung und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Bilder: Lausterer (FFW Hochdorf)