Sie sind hier: Aktuelles / News / 2018 / 18.11.2018 Prüfung Kernen

Spendenkonto

IBAN:
DE26 6115 0020 0010 2410 24

18.11.2018 Rettungshundeteamprüfung Fläche in Kernen im Remstal

Am 18.11.2018 fand in Kernen im Remstal eine Rettungshundeteamprüfung Fläche statt. Aus unserer Bereitschaft trat Jessica Ihlenfeld mit Kimi an.
Nach dem erfolgreich absolvierten Theorieteil ging es für alle Teams auf einem örtlichen Betriebsgelände weiter mit dem Verweis und der Unterordnung.
Nach einer kurzen Pause machten sich dann alle bei sehr schönem, aber kaltem Wetter auf zu einem Sammelplatz. Von dort wurden die einzelnen Teams zur Suche in den Wald gefahren.

 

Für unser eigenes Team verlief dieser Tag erfolgreich und auch zwei weiteren Teams können wir zur bestanden Prüfung gratulieren!

An dieser Stelle gilt unser Dank den Prüfern und den Kameraden des DRK Ortsvereins Kernen i.R. und allen anderen, die diese Prüfung möglich gemacht haben.

Fotos: Daniela Ihlenfeld