Sie sind hier: Aktuelles / News / 2019 / 10.06.2019 Pfingstmarkt Köngen

Spendenkonto

IBAN:
DE26 6115 0020 0010 2410 24

10.06.2019 Pfingstmarkt in Köngen

Am Pfingstmontag waren wir auch dieses Jahr wieder auf dem Pfingstmarkt in Köngen präsent. Absolut motiviert zeigten sowohl die „Azubis“ als auch die erfahrenen Teams ihr Können. Entgegen der Wettervorhersage konnten wir tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen erhaschen, bevor dann leider der angekündigte Dauerregen einsetzte.
Dennoch zog es wie jedes Jahr zahlreiche Besucher auf den Markt und wir durften bei unseren Vorführungen im Schlosshof viele neugierige Zuschauer begrüßen.

Sowohl unsere Hunde als auch die Hundeführer hatten viel Spaß und wir freuen uns natürlich schon auf‘s nächste Jahr - hoffentlich mit besserem Wetter!

Großer Dank gilt natürlich dem DRK Ortsverein Köngen für die tolle Verpflegung.