Sie befinden sich hier:

3. In Erinnerung
  4. Nachruf Sandra Hahn-Mirlieb

21.12.2016 Nachruf Sandra Hahn-Mirlieb

Unsere ehemalige Ausbildungsleiterin, langjährige Hundeführerin und vor allem unsere Freundin

Sandra Hahn-Mirlieb

ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 43 Jahren gestorben.

Sandra war von 1998 bis 2012 aktives Mitglied der Rettungshundebereitschaft des DRK Kreisverbandes Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V.
In diesen Jahren war Sandra als Rettungshundeführerin in den Bereichen Fläche, Trümmer, Wasser und Mantrailing tätig und führte mehrere geprüfte Rettungshunde. Zudem war sie als aktive Rettungshundeteamausbilderin und Ausbildungsleiterin maßgeblich für den Erfolg der anderen Rettungshundeteams und der gesamten Rettungshundestaffel mit verantwortlich.

Sandra war als Rettungshundeführerin in vielen Einsätzen im In- und Ausland aktiv dabei und opferte jahrelang ihre Freizeit und ihr Privatleben  für das Wohl Anderer.

Bis zuletzt war Sandra aktiv in der Such- und Rettungshundearbeit tätig und aktives Mitglied des DRK (ab 2012 in der Rettungshundestaffel des DRK Reutlingen).

Die Rettungs- und Suchhundearbeit hat eine kompetente Ausbilderin, erfahrene Hundeführerin und wir vor allem eine gute Ratgeberin und Freundin verloren.

Liebe Sandra, unsere Gedanken sind bei deinem Mann Ulf, deiner Familie, deinen Angehörigen und Freunden und deinen Kameraden der Rettungshundestaffel Reutlingen.
Wir werden dich nie vergessen!

- Deine Kameraden der DRK Rettungshundestaffel Nürtingen-Kirchheim/Teck -